Carsten Käsemann
Ihr IT-Berater im Rhein-Main-Gebiet
  

Privates

Mein Lieblingsprojekt

Seit Anfang Januar 2010 nimmt meine kleine Tochter einen wichtigen Teil in meinem Leben ein. Es ist faszinierend, wie so ein kleines Wesen wächst und vor allem wie toll es ist, dabei zu sein.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Tochter spiele oder für einen Kunden tätig bin, nutze ich die knappe Zeit und bin beim Deutschen Alpenverein Sektion Hanau tätig. Dort gebe ich unter anderem Kletterkurse und leite außerdem die Alpingruppe.

2006 hatte ich zudem das Vergnügen, das in meinem Augen schönste Land der Erde besuchen zu dürfen. Fünf Wochen reisten wir durch Neuseeland und konnten viele neue Eindrücke sammeln und eine Vielzahl an Bildern machen. Die Landschaftsbilder auf dieser Internetseite wurden alle während dieser Reise aufgenommen.